Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zwischenbericht 3

Hey Leute, es wird mal wieder Zeit mein Statement zur Rohkost abzugeben, denn es hat sich auch nun wieder viel verändert oder zumindest einiges :).

Zum Beispiel habe ich nun den Parasiten, die ja jeder in sich haben soll, den Kampf angesagt und es zeigt schon teilweise Wirkung. Zum einen mache ich mir ja schon seit mehr als einer Woche ca. 2 Liter Karottensaft selbst und trinke nur noch diesen. Und dann lese ich in dem Buch "Willst du gesund sein, vergiß den Kochtopf", welches ich mir von meinem Vater ausgeliehen habe, dass jeder in Deutschland verwurmt ist. Und wenn man dies ihm nicht glauben will, soll man nur mal 0,5 - 1,5 Liter frischen Karottensaft trinken und dann würde man es schon sehen.

Ok, glücklicherweise trank ich den nun schon seit über einer Woche, habe aber nie zu vor meinen Stuhl mit dem Auge untersucht, ich meine appetitlich ist es ja nicht gerade :x. Aber wie dem auch sei, was fand ich, mehrere kleine Fäden, vom Aussehen her mit ein Haar und so groß wie ein Fingernagel, so ca. 2cm. Und da ich ganz genau weiß, dass ich keine Mäuse samt Fell gegessen habe, da ich ja ein Mensch und somit kein Fleischfresser von Natur aus bin, Müssen es Parasiten gewesen sein. Und da kam ich erst richtig ins Handeln, machte mir also kurzer Hand einen Termin beim Arzt und bekam einen Termin zu Blutuntersuchung und 6 Tabletten verschrieben. Auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Fan von der Schulmedizin bin, bin ich nun mal neugierig, was dabei rauskommt.



Die Tabletten nehme ich seit Gestern, also Mittwoch Früh schon und lustigerweise muss ich seit dem schon nicht mehr groß. Also konnte natürlich auch noch  nichts im Stuhl erkennen. Heute war ich dann beim Blutabnehmen, wie man unschwer auf dem Bild links erkennen kann und darf gespannt auf Montag warten :D.






Ich hoffe eigentlich sogar dass ich Parasiten habe, da dies bedeuten würde, dass noch Weg nach oben zu mehr Leistung und mehr Gesundheit ist. Dass die Parasiten daran schuld waren, dass ich nie zunehmen konnte und dass diese Mistviecher meine ganzen Nährstoffe einziehen.

Denn seit mehreren Monaten auch wenn es nun durch die Ernährungsumstellung fast weg ist, bin ich ständig über den Tag müde, trotz 8 Stunden Schlaf und manchmal musste ich mich sogar immer wieder Mittags hinlegen. Ich schaffte an solchen Tagen einfach nichts, außer zu schlafen natürlich. Und nun sagt der Arzt, dass dies an einem B12-Mangel liegen kann, den man selbst durch ausreichende Zufuhr über die Nahrung bekommen kann, weil die Parasiten mir mein B12 wegfressen.

Außerdem mache ich den Viechern Feuer unter dem Hintern, mit viel Chilli.


Aber soviel dazu nun zu meinem Statement

Positiv:

  •  Meine Haare haben sich dunkler verfärbt
  • Ich kan viel klarer denken
  • Mein Stuhl riecht weniger
  • Pickel werden immer weniger 
  • Kann meinen Ernährungsplan komplett umsetzen 
  • Ansichtenwechsel
  • Puls von 60 auf ca. 40 gesunken
  • Ruhiger geworden
  • Weniger Achselschweißgeruch
  • Beine haben eine extremere Definition bekommen (weniger Körperfett)

Negativ:

  • Setze Fett an
  • Weniger Sexualverlangen
  • Öfters Zahnbelag 
  • Geringere Maß an den Gliedmaßen (dünner geworden)



So viel zu meinem Statement, mein Gewicht hat sich noch nicht verändert. Und bevor ich es noch vergesse :D, heute ist mein erster Tag mit dem intermittent Fasting und ich muss sagen, mir geht es scheiße, dadurch, dass ich ich nicht gefrühstückt habe und erst um 10:00 Uhr meine erste Mahlzeit erhalte. Heute Morgen, ich bin ja schon seit ca. 6 Uhr schon wach und habe heute morgen nur ein paar Papayakerne und 10g Chlorella gegessen, sonst nur Karottensaft, wenn man das denn zählen kann. Chlorella deswegen, weil es dabei helfen soll, Gifte auszuleiten und 10 Uhr habe ich gerade gewählt, weil gerade dann die 2 Phase laut dem Buch "Können wir 150 Jahre alt werden", wo sehr viele Methoden zur Entgiftung beschrieben sind, uns befinden. Und in der ersten Phase von 6 Uhr bis 10 Uhr, der körper noch am Entgiften ist und wir ihn daher, nicht zu sehr durch die Verdauung ablenken sollen. In der 2 Phase sollten wir unseren Körper dann Energie zuführen, die von 10 Uhr bis 14 Uhr gehen würde. man sollte um 18 Uhr die letzte Mahlzeit gegessen haben. Und da ich ja 8 Stunden etwas esse und danach 16 Stunden nichts, passt das ganz prima.




Aber wie dem auch sei, die Umstellung ist immer am schwierigsten. Aber ich erhoffe mir dadurch einfach nur das Beste für meinen Körper und eine erhöhte Konzentration und Klarheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen